Aromaöl - Therapie - Massage (München)

Aromaölmassage

Lotus Massage
Eine sinnliche Kombination von Massage und Aromatherapie.

Hier geht es um Unterstützung des Heilungsporzesses durch Verwendung von essentiellen oder ätherischen Ölen.
Bei dieser Massage werden dem warmen Basisöl ätherische Öle, Düfte beigemischt. Der Kunde bekommt eine Auswahl von verschiedenen Düften und lässt seine Nase entscheiden, welcher Duft in dem Moment für sein Befinden der Passenste ist. Ob er anregend, harmonisierend oder entspannend aussuchen, hängt davon ab, was sein Nervensystem gerade in diesem Moment braucht.
Die Düfte berrühren auf ganz subtile Art die Psyche , da sie über die Nase auf das limbische System wirken.

Meditave Musik, einfühlsame Streichungen begleitet von ausgewählten Düften sind die Vorzüge dieser therapeutischen Wohlfühl- Massage.

Geschichte der Aromatherapie:

Schon vor mehr als 2000 Jahren unserer Zeitrechnung wurden bei vielen Kulturen ätherische Öle eingesetzt wegen ihrer heilenden Wirkung auf Körper und Geist. Die alten Ägypter haben bei kosmet. Behandlungen schon meisterhaft äther. Öle eingesetzt. Die griechischen und röm. Geistlichen haben dieses Wissen nach Europa gebracht und sich mit der heilkräfigen Wirkung von Pflanzen und Ölen beschäftigt.

60 Minuten – 75,00 €
70 Minuten - 80,00 €

buchen Sie einen Massgegutschein für eine Aromamassage

Bookmark and Share
Kontaktieren:
0176/29507734






Aromaoel - Massage
Anti Stress

Wellness-
massage

Prasuna